Hot Stone Massage

Bei der Hot Stone Massage werden, mit Hilfe von Ölen, erhitzte Steine sanft über die Haut geführt. Diese Massage wird in der Regel sanft und behutsam duchrgeführt und soll für absolutes Wohlbefinden sorgen.

Durch das Massieren mit den erhitzen Steine wird die Durchblutung angeregt. Dadurch können sich Verspannungen in der Muskulatur lösen und der Stoffwechsel angeregt werden.

Die Massage mit den heißen Steinen ist schon sehr alt. Erstmals wurde sie vor rund 200 Jahren eingesetzt. Ihre "Entwickler" waren sich der Kraft der Steine bewusst und dass Körper und Geist erfrischt und vitalisiert werden sollten.Dabei sollte eine Harmonie erreicht werden, bei der Körper und Seele im Einklang waren.

Wir bieten diese Behandlung in einer 30-minütigen und einer 60-minütigen Variante an.